Aktuelles

Besuchen Sie auch gerne unseren Blog.

Das Wachstum geht weiter

Bretten, im Juli 2010

Die zunehmenden Anfragen nach den Leistungen die TfT erbringt, zeigen einen deutlichen Trend im Zeichen der aktuell laufenden Debatten zu den Kosten im

Gesundheitsbereich. Gerade hier kann TfT mit der Möglichkeit einer Brutto-Entgelt-Verwendung deutliche Vorteile aufzeigen. TfT erwartet für das 2. Halbjahr 2010 ein nachhaltiges Wachstum im Rahmen weiterer Neueröffnungen von Zahngesundheits-Praxen. Wir informieren Sie gerne in einem persönlichen Gespräch.

Weitere Unternehmen haben sich für TfT begeistert

Hamburg, im Oktober 2009

Seit Oktober 2009 können auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Blanco CS GmbH & Co KG den Service von Time for Teeth Service nutzen. Dieser Erfolg bestätigt das Konzept von Time for Teeth, das aufgrund seiner nahezu kosten-neutralen Struktur, auch in der aktuellen wirtschaftlichen Situation, mehr und mehr in das Gesundheitsmanagement von Unternehmen aufgenommen werden kann.

Übergabe der ersten bundesdeutschen TfT Praxis

Hamburg, im März 2009

Am 6. März 2009 wurde die erste deutsche Zahngesundheits-Praxis als Time for Teeth Service der E.G.O. Elektro-Gerätebau GmbH übergeben. Wir konnten die namhafte zahnärtzliche Gemeinschaftspraxis Dr. Jonitz, Dr. Urban, Dr. Kemper, T. Muhr und Partner als Zahngesundheitspartner für diesen wichtigen Meilenstein in unserer jungen Unternehmensgeschichte gewinnen.


Der Startschuss fällt

Hamburg, im Februar 2009

Am 6. März 2009 wird die erste deutsche Zahngesundheits-Praxis als Time for Teeth Service einem namhaften süddeutschen Unternehmen übergeben.

Gründung der Gesellschaft

Hamburg, im Oktober 2008

Der Sitz der Gesellschaft ist Moorkamp 17 in 20357 Hamburg. Dr. Thomas Urban, Gründer und Geschäftsführer sah mit den zunehmenden Projektanfragen den richtigen Zeitpunkt für die Gründung der GmbH als gekommen. 

Gleichzeitig konnte in diesem Zusammenhang die Kanzlei Unger mit Rechtsanwalt Herr Joachim Unger als Gesellschafter gewonnen werden, der mit seiner langjährigen Erfahrung das Ressort "Legal" im Rahmen seiner Kanzlei übernimmt.

Realisierung beginnt

Hamburg, den 06.08.2008

Wir freuen uns, dass im Rahmen der u. g. Projektierung die Entscheidung für die Realisierung von Time for Teeth durch die Geschäftsleitung getroffen wurde.

Neue Projektierung hat begonnen

Hamburg, den 25.05.2008

Das Konzept von Time for Teeth konnte die Geschäftsleitung eines namhaften süddeutschen Unternehmens überzeugen. Die Projektierung ist bereits angelaufen.